Slotsmillion Bonusse

SLOTSMILLION BONUSSE - WIE FUNCTIONIEREN SIE?

Die Slotsmillion Spielbank ist die Heimat einiger der absolut besten Online-Slots, die wir je gespielt haben. Mit über 3800 Spielen zur Auswahl gibt es sicherlich eine Menge Dinge, die Sie mit Ihrem Bonusgeld tun können, wenn Sie es bei den besten Spielen der Welt ausgeben möchten.

slotsmillion-casino-home-640-400.jpg

Selbst wenn Sie sich nicht sicher sind, was Sie mit Ihrem Bonusgeld und Ihren Freirunden machen sollen, bietet Ihnen die Website Slotsmillion Spielbank zahlreiche Möglichkeiten, sich zu entscheiden.

Auf jeden Fall werden Sie, wie Sie sich angesichts des Namens dieses Kasinos vorstellen können, den größten Teil Ihrer Zeit auf dieser Website mit der feinen Auswahl an Slots verbringen, die sie zur Verfügung haben. Boni, Promotionen, Belohnungen und Angebote sind alle dafür vorgesehen, in der exklusiven Auswahl der Slots des Online-Casinos auf der Website ausgegeben zu werden.

SlotsMillion ist auch die Heimat anderer fantastischer Spiele, aber Sie können sicher sein, dass die ikonischsten Online-Slots der Welt alle in seinen virtuellen Hallen gespielt werden können. Vom Guns N' Roses-Spielautomaten bis hin zu den neuesten Spielen, die in der Branche auf den Markt gebracht wurden, ist SlotsMillion das Zuhause für sie alle.

SlotsMillion Bonus-Übersicht

1. Extra-Behandlungen! - AKTIV

Unter Slotsmillion Spielbank können Sie jeden Monat Bonus-Freirunden beanspruchen, die es Ihnen ermöglichen, verschiedene Spiele völlig kostenlos zu spielen. Diese Aktion ermöglicht es, den Mangel an einem richtigen Willkommensbonus auf der Website auszugleichen!

2. Freitag Happy Hour - AKTIV

Jeden Freitagabend, wenn Sie zu Hause sind, können Sie den Freitags-Happy-Hour-Bonus in Anspruch nehmen, um einige zusätzliche Freirunden zu bekommen, indem Sie einfach eine Einzahlung von 20 € oder mehr tätigen.

3. Damen- und Herrenabende - ACTIVE

Auf der Website finden Sie an verschiedenen Abenden der Woche den Damen- und Herrenbonus, wo Sie von einem fantastischen Match deposit Bonus begrüßt werden, der 40% des Gesamtbetrags Ihrer Einzahlung entspricht.

4. Mittagspause Spins - AKTIV

Jeden Tag um die Mittagszeit haben Sie die Möglichkeit, eine Einzahlung auf Ihr Konto zu tätigen und daneben einige zusätzliche Freirunden zu gewinnen. Wenn Sie die Routine bei der Arbeit unterbrechen wollen, dann ist dies der Bonus, den Sie beanspruchen können!

Slotsmillion Spielbank Erfahrung - das Beste aus Ihren Boni machen

Wenn Sie zu denjenigen gehören, die von Online-Casinos enttäuscht sind, die nur eine Handvoll Werbeaktionen anbieten, sollten Sie sich jetzt die SlotsMillion-Website ansehen. Dort werden jeden Tag der Woche konstante Boni angeboten und ständig neue Promotions angeboten, um Spieler mit den neuesten und lukrativsten Boni zu belohnen.

Die SlotsMillion-Website fügt immer wieder neue Spiele zu ihrer Sammlung hinzu, und die Besitzer des Kasinos möchten, dass Sie sie alle ausprobieren. Aus diesem Grund können Sie auch erwarten, dass das Casino neue Bonusse einführt (die oft nach dem Zufallsprinzip an Spieler vergeben werden), die nur an den neuesten Slots, die die Website zu bieten hat, ausgegeben werden können.

Sie können sich die neuesten Spiele ansehen und unser eigenes Geld ausgeben, um sie zu spielen, oder Sie können das Online-Kasino regelmäßig besuchen, um spezielle Bonusse zu erhalten, mit denen Sie diese kostenlos spielen können.

Sie haben die Wahl, aber wenn Sie uns fragen, wissen Sie vielleicht schon die Antwort darauf, was wir bevorzugen; warum sollten wir unser eigenes Geld verwenden, wenn wir mit Freispielbonussen und Match deposit Belohnungen spielen können?

Sind SlotsMillionen-Boni fair?

Auch wenn die meisten SlotsMillion-Boni damit verbunden sind,Wettbedingungen die oft mehr als 40 Mal so hoch sind wie der erhaltene Geldbetrag, so gibt es doch einen Silberstreif am Horizont, der uns die Boni, die dieses Casino zu bieten hat, immer noch lieben lässt - sie haben keine Beschränkungen hinsichtlich des Geldes, das Sie mit ihnen beanspruchen können.

Wenn Sie Glück haben und zufällig einen Jackpot mit dem Bonusgeld der Slotsmillion Spielbank gewinnen, bedeutet das, dass Sie das gesamte Bargeld behalten können, ohne dass Ihnen irgendwelche Einschränkungen auferlegt werden.

Sie können über €1.000.000 verdienen, wenn Sie Glück haben, und das würde im Grunde genommen als Erfüllung des Wettbedingungen Angebots bei einer einzigen Drehung gelten (verwenden Sie einfach etwas von diesem süßen Geld in ein paar Slots und erfüllen Sie die Anforderungen, ohne es abzuheben).

SlotsMillion Spielbank Bonus Überblick

Die Slotsmillion Spielbank verfügt über eine sehr solide Auswahl an Boni, von denen die Spieler fast an jedem einzelnen Tag der Woche profitieren können. Es liegt an Ihnen, zu entscheiden, wie viele dieser Boni Sie in Anspruch nehmen möchten, je nachdem, wie viel von Ihrem Geld Sie bereit sind, im Casino einzuzahlen.

Einzahlungs-Bonusse

Die SlotsMillion-Website beherbergt einige der besten Einzahlungsboni, die es gibt. Der Willkommensbonus des Casinos reicht aus, um die Augen eines erwachsenen Mannes zum Strahlen zu bringen, denn die Lukrativität einer Werbeaktion könnte Ihr Bonusguthaben in Tausende von Euro verwandeln.

Lädt neu.

Dieses erstaunliche Casino verfügt über eine exquisite Auswahl an Reload-Bonussen, auf die zu verschiedenen Zeiten pro Woche zugegriffen werden kann. Es gibt drei verschiedene Tage in der Woche, an denen Sie Reload-Boni beanspruchen können, die Ihrem Konto eine Tonne Bargeld gewähren, wenn auch mit niedrigen Match deposit Prozentsätzen.

Die Gents' Nights und Ladies' Nights gehören zu den coolsten Werbeaktionen, die uns je begegnet sind, da sie den Spielern ein ganz einzigartiges Konzept präsentieren, das ihnen mindestens einmal pro Woche das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein (sogar noch spezieller als das, was man fühlt, wenn man die restlichen Boni in Anspruch nimmt).

Match deposit Die Prozentsätze mögen für die SlotsMillion-Sondernächte zum Aufladen unter der Woche niedrig sein, aber das bedeutet nicht, dass Sie keinen Zugang zu einigen der besten Belohnungen im Internet erhalten, wenn Sie auf dieses Weltklasse-Casino zugreifen.

Freispiele

Wenn Sie gerne Freispiel-Boni beanspruchen, dann haben Sie Glück gehabt. Dieses erstaunliche Online-Casino ist die Heimat einer Menge fantastischer Gratis-Spin-Bonusse, die Ihrem Konto Hunderte von Euro an Gratis-Spins gutschreiben und diese direkt auf Ihr Konto einzahlen könnten. Sie können das Geld dann für die Erfüllung der Wettbedingungen und entdecken, warum die SlotsMillion-Spiele so lukrativ und bei den Spielern so beliebt sind.

Auf der Website Slotsmillion Spielbank gibt es eine spezielle Gratis-Spin-Aktion, die uns seit ihrer Einführung absolut ans Herz gewachsen ist (wir hoffen, dass sie noch da ist, wenn Sie das hier lesen, damit auch Sie sie genießen können). Im Rahmen dieser Aktion, die unter dem Namen " Lunchtime Spins" bekannt ist, erhalten Sie eine Handvoll Gratis-Spins, wenn Sie zwischen 11 Uhr und 13 Uhr eine Einzahlung tätigen.

Genießen Sie Ihre Mittagspause bei der Arbeit mit einigen der besten Freispiel-Boni, die es gibt, und tun Sie das, bevor Sie zurück ins Büro gehen. Es gibt keine Zeit zu verlieren, wenn eine so erstaunliche Beförderung darauf wartet, dass Sie sie in Anspruch nehmen. Nehmen Sie Ihr Telefon oder Tablett in die Hand und genießen Sie die Freirunden, die in der Mittagspause auf Sie warten!

Besondere Belohnungen

Wenn Sie glauben, dass das alles ist, was Sie auf der Website Slotsmillion Spielbank finden, ermutigen wir Sie, noch einmal nachzudenken. Diese fantastische Website ist auch vollgepackt mit einigen erstaunlichen Sonderbelohnungen, die absolut zufällig ausgewählt werden. Vielleicht haben Sie Glück und erhalten einen Haufen Gratis-Spins oder Sie bekommen Ihr Konto mit ein paar hundert Euro vollgestopft, die Sie ausgeben können, wo immer Sie wollen - es ist alles eine Frage des Glücks!

Jeden Monat werden besondere Belohnungen an die Spieler vergeben. Seien Sie beständig, gewinnen Sie im Casino und erhalten Sie alle vier Wochen zusätzliche Belohnungen, um Ihre Gewinne noch mehr zu steigern, als Sie es mit anderen Casinobonussen tun können.

SlotsMillion VIP-Programm

Die Slotsmillion Spielbank hat nicht wirklich ein spezielles VIP-Programm, an dem Sie teilnehmen können. Stattdessen hat dieses Online-Casino seine Mitarbeiter, die rund um die Uhr arbeiten, um sicherzustellen, dass alle VIP-Spieler Zugang zu Boni haben, die ihrer eigenen Situation entsprechen.

Sie werden per E-Mail oder SMS benachrichtigt, sobald Sie berechtigt sind, einen der VIP-Bonusse der Slotsmillion Spielbank in Anspruch zu nehmen. Wenn Sie keine Benachrichtigungen erhalten, bedeutet das, dass Sie nicht genug auf der Seite spielen!

Es wäre besser, wenn das Casino stattdessen ein Punkteprogramm hätte, da wir dann wissen könnten, ob das, was wir tun, ausreicht, um von den Treueprämien von SlotsMillion zu profitieren. Wenn Sie auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen VIP-Programm sind, sollten Sie sich vielleicht woanders umsehen!

Latest SlotsMillion Bonuses

The SlotsMillion Casino is home to some of the absolute best online slots that we’ve ever played. With over 3800 games to choose from, there’s certainly a lot of things to do with your bonus money if you’re looking to spend it at the best games in the world.

SlotsMillion-1st-Deposit- welcome-bonus-640-400

Even if you’re unsure what to do with your bonus cash and your free spins, the SlotsMillion casino provides you with plenty of options for you to make up your mind.

In any case, as you can imagine given the name of this casino, you will be spending the better part of your time on this website at the fine selection of slots that they have available. Bonuses, promotions, rewards, and offers are all made to be spent in the site’s exclusive selection of online casino slots.

SlotsMillion is also home to other fantastic games, but you can rest assured that the most iconic online slots in the world are all available to be played within its virtual halls. From the Guns N’ Roses slot to the newest games released in the industry, the SlotsMillion is home to them all.

Play at Slotsmillion Casino

SlotsMillion Bonus Overview

1. Extra Treats! – ACTIVE

The SlotsMillion Casino allows you to claim bonus free spins, every month, which allows you to play different games completely for free. This promotion allows makes up for the lack of a proper welcome bonus on the site!

2. Friday Happy Hour – ACTIVE

Every Friday night, if you’re at home, you can claim the Friday Happy Hour bonus to get some extra free spins by simply making a deposit of €20 or more.

3. Ladies and Gents Nights – ACTIVE

The site is home to the Ladies and Gents bonuses, on different nights of the week, where you will be greeted by a fantastic match deposit bonus that matches 40% of the total amount of money that you’re depositing.

4. Lunch Time Spins – ACTIVE

Every day, at lunchtime, you’ll have the option to make a deposit on your account and get some extra free spins alongside it. If you want to break the routine at work, then this is the bonus to claim!

SlotsMillion Casino Experience – Making the Best of Your Bonuses

If you’re one of those to get disappointed at online casinos that only offer a handful of promotions, you’re going to want to check the SlotsMillion website right now. They have constant bonuses being offered every day of the week, and new promotions constantly popping up to rewards players with the newest and most lucrative of bonuses.

The SlotsMillion website is always adding new games to its collection, and the owners of the casino want you to try them all out. That’s why you can also expect the casino to introduce new bonuses (often given to players at random) which can only be spent at the newest of slots that the site has to offer.

You can check out the newest games and spend our own money to play them or you can visit the online casino periodically to get special bonuses that will allow you to play them for free.

The choice is yours, but if you ask us, you might already know the answer as to what we prefer; why use our own cash when we can play with free spin bonuses and match deposit rewards?!

Are SlotsMillion Bonuses Fair?

Even though most SlotsMillion bonuses come attached to wagering requirements that are often higher than 40 times the amount of money received, there is a silver lining that still makes us love the bonuses that this casino has to offer – they don’t have any limits imposed upon the money that you can claim with them.

If you get lucky and you happen to hit a jackpot to a large win using the bonus cash given by the SlotsMillion Casino, that means that you’ll get to keep all of the cash without having any limitations imposed.

You can earn over €1,000,000 if you happen to get lucky and that would basically count as fulfilling the wagering requirements of the offer on a single spin (just use some of that sweet cash in a few slots and complete the requirements without withdrawing it).

Play at Slotsmillion Casino

SlotsMillion Casino Bonus Overview

The SlotsMillion Casino has a very solid selection of bonuses, with players being able to benefit from them almost every single day of the week. It’s up to you to decide how many of these bonuses to claim, depending on how much of your money you’re willing to deposit in the casino.

Deposit Bonuses

The SlotsMillion website is home to some of the best deposit bonuses out there. The welcome bonus of the casino is enough to put shine on the eyes of a grown man, as the lucrativeness of a promotion could turn your bonus balance into thousands of euros.

Reloads

This amazing casino has an exquisite selection of reload bonuses that can be accessed various times per week. There are three different days a week in which you can claim reload bonuses, all of which grant your account with a ton of cash albeit low match deposit percentages.

The Gents’ Nights and Ladies’ Nights are some of the coolest promotions that we’ve come across, as they present players with quite a unique concept that makes them feel special at least once every week (even more special than what you feel when claiming the rest of the bonuses).

Match deposit percentages might be low for the SlotsMillion special midweek reload nights, but that doesn’t mean that you won’t get access to some of the best rewards on the internet by accessing this world-class casino.

Free Spins

If you love to claim free spin bonuses, then you’re in luck. This amazing online casino is home to a ton of fantastic free spin rewards that could get your account credited with hundreds of euros worth of free spins and inject them straight into your account. You can then use the money to fulfill the wagering requirements and discover why the SlotsMillion games are so lucrative and loved among players.

There is a special free spin promotion at the SlotsMillion Casino that we’ve absolutely grown to love ever since it was introduced (we’re hoping that it’s still there when you’re reading this so you can enjoy it too). The promotion, known as the Lunchtime Spins, is going to give you a handful of free spins whenever you make a deposit between 11 am and 1 pm.

Enjoy your lunch break at work with some of the best free spin bonuses out there, and do it before heading back to the office. There’s no time to waste when such an amazing promotion is waiting for you to claim it. Pick up your phone or tablet and enjoy the free spins that await during lunchtime!

Special Rewards

If you think that’s all that you’ll find at the SlotsMillion Casino, we encourage you to think again. This fantastic website also comes packed with some amazing special rewards that are absolutely random. You might get lucky and claim a bunch of free spins or you might get your account packed with a few hundred euros to spend wherever you want – it’s all up to luck!

Special rewards are given to players every month. Be consistent, win at the casino, and get extra rewards every four weeks to boost your winnings even more than you can do it by claiming other casino bonuses.

Play at Slotsmillion Casino

SlotsMillion VIP Program

The SlotsMillion Casino doesn’t really have a special VIP program upon which you can partake. Instead, this online casino has its staff working around the clock to make sure that all VIP players have access to bonuses suited to their own situations.

You will get notified via email or SMS whenever you’re eligible to claim any of the VIP bonuses of the SlotsMillion Casino. If you don’t get any notifications, that means that you aren’t playing enough at the site!

It would be better if the casino had a points program instead, as this would allow us to know if what we’re doing is enough to benefit from the loyalty rewards of SlotsMillion. If you’re looking for a quality VIP program, you might want to look elsewhere!